Wenn nicht jetzt, wann dann…

Aktuell

Frühling….., let’s go…, wenn nicht jetzt, wann dann? Fit, stark, beweglich, jung, frisch, entspannt, voller Energie und Freude in die neue Saison starten!
Wir fragen nach bei Gabrielle Baumann, Yogalehrerin SYV/EYU, mit ihrer Yogaschule in der Scheune in Kilchberg.

JMK: Was bietet Yoga?
GABRIELLE BAUMANN: Yoga in meiner Yogaschule bedeutet eine Rundum-Erneuerung: Kraft, Flexibilität, Gleichgewicht, Ruhe und Entspanntheit. Yoga macht jung, frisch, gelöst, bringt Energie, Ausdauer, Ausgeglichenheit und Lebensfreude pur!

JMK: Für wen ist Yoga geeignet?
GABRIELLE BAUMANN: Für Männer und Frauen ab 18 Jahren, die unabhängig von Alter und körperlicher Beanspruchung beschwerdefrei sein möchten, die sich auf einen problemlosen, fitten Körper verlassen wollen und die zu Ruhe, Gelassenheit und Entspanntheit finden möchten. Yoga ist ideal für Menschen mit hoher beruflicher Belastung, als Ausgleich für Sportler und als Prävention für einen gesunden Körper.

JMK: Was kann bei Ihnen gebucht werden?GABRIELLE BAUMANN: Meine Yogaschule bietet einen rundum Stundenplan an 7 Tagen pro Woche mit Gruppenlektionen (max. 10 Teilnehmende pro Lektion) sowie auf die individuellen Bedürfnisse massgeschneiderte 1:1 Privatlektionen. Alle Lektionen persönlich, professionell, zielgerichtet und präzise unterrichtet.

JMK: Wo befindet sich ihre Yogaschule?
GABRIELLE BAUMANN: In der «Scheune», im Hof 2 in Kilchberg, nahe der Dorfstrasse mit Blick auf die reformierte Kirche. Die grosszügigen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten sind modern und geschmackvoll eingerichtet, bieten ein schönes Ambiente und viel Platz für alle Teilnehmenden. Man sagt, es sei die schönste Yogaschule weit und breit.

Zur Reportage im Kilchberger Gemeindeblatt